Belohnung für besondere Leistungen

Wusstet ihr schon, dass jeden Monat ein neuer Azubi der REWE DORTMUND für besondere Leistungen belohnt wird und den kompletten Monat mit einem Elektro-Smart fahren darf?

Azubi Smart

Auf dem Foto ist Lukas W. (Kaufmann im Groß- und Außenhandel) zu sehen, der für seine besonderen Leistungen und sein Engagement im Unternehmen als „Azubi des Monats“ ausgezeichnet wurde und den Elektro-Smart für sich nutzen durfte.
Dieser hat eine Reichweite von ca. 100 – 120 Kilometern und kann ganz einfach in der Steckdose aufgeladen werden. Im Stau verbraucht er keinen Strom, ausgenommen für Radio und Heizung, und hat bei gleicher Leistung im Vergleich mit einem normalen Benziner eine schnellere Beschleunigung und fährt sehr ruhig. Durch seinen Elektroantrieb ist er besonders schonend zur Umwelt.

Also ich denke, dass dies ein toller Ansporn für alle Azubis ist 😉

Wie findet ihr das?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *