Die neue NIVEA In-Dusch Body-Milk oder Lotion

Wer hat da schon groß Lust zu……………?!?!

Nach dem Duschen erst abtrocknen, dann noch eincremen und warten, bis alles eingezogen ist. Besonders an heißeren Tagen habe ICH zum Beispiel nie die große Lust, mich nach dem Duschen einzucremen.

Aber was tut Frau nicht alles, um eine schöne und weiche Haut zu haben?!?! 😉

Jetzt habe ich was Neues für mich entdeckt.

Nivea In-Dusch

Und zwar von NIVEA, die IN-DUSCH Body Milk oder Body Lotion.

Die Anwendung ist ganz einfach!

Du duschst zuerst wie gewohnt mit deinem Duschgel. Danach benutzt Du noch IN der Dusche die IN-DUSCH Body Milk oder Lotion. Diese wird einfach wie das Duschgel auf die nasse Haut aufgetragen. Danach musst Du dich einfach nur noch abduschen und abtrocknen. FERTIG!!!

Kein zusätzliches Eincremen mehr mit einer normalen Body-Lotion. Einfach direkt danach anziehen. Ohne, dass Du warten musst, bis Deine Body-Lotion eingezogen ist.

Wie das ganze funktioniert, fragst Du Dich!

Dadurch, dass Deine Haut nass ist, kann diese die pflegende Formel leichter aufnehmen und schnell einziehen.

Und ich sage Euch, es funktioniert! Habe es direkt mal ausprobiert, weil ich es selbst nicht glauben wollte. Nach dem Abtrocknen fühlte sich meine Haut spürbar weich an und ich konnte mich, ohne zu warten, direkt anziehen! 😀

Probiert es selbst aus und sagt uns, wie Ihr die neue NIVEA IN-DUSCH Body-Milk oder Lotion findet………

Eine Antwort auf Die neue NIVEA In-Dusch Body-Milk oder Lotion

  1. Simon sagt:

    NIVEA In-Dusch Body Lotion mit Meeresmineralien kann von nasser Haut einfacher aufgenommen werden

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *