Fußball KLOPPen für den guten Zweck

Das Runde muss ins Eckige – Benefizfußballturnier

Die Dortmunder Tafel e.V. veranstaltet heute am 08. Juni ein Fussballtunier im Dortmunder Hoeschpark und die REWE Dortmund Betriebssportmannschaft ist mit von der Partie. Die Dortmunder Tafel hat es unter dem Motto „Wir für Dortmund“ geschafft, neben diversen Dortmunder Betriebssportmannschaften auch die alten Herren des BVB für das Benefizfussballtunier zu begeistern.

Benefiz-Fussballturnier

Neben dem Fussballtunier wird auch für ein tolles Rahmenprogramm gesorgt. Mit Musik, Ponyreiten, Kinderfest mit Besuch der Biene Emma – und für das leibliche Wohl sorgt die Tafel-Küche.

Der Reinerlös des Festes kommt der Dortmunder Tafel zu Gute. Also, am 8. Juni auf zum Hoeschpark, anfeuern, feiern und das hoffentlich „gute“ Wetter genießen!

P.S. Ich muss doch mal schauen, ob ich mich mal wieder meiner Fussballkarriere aus E-Jugend Zeiten widme und vielleicht noch ein Plätzchen in unserer Betriebssportmannschaft frei ist.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *