Das leckere Gebäck von LOTUS jetzt auch als Brotaufstrich

Kommt euch das evtl. selber bekannt vor…?

…….damals bin ich mit meiner Mama jeden Samstag nach dem Einkaufen ins Caféstübchen gegangen. Meine Mama hatte sich immer einen Cappuccino bestellt und dazu gab es immer einen leckeren Karamellkeks von LOTUS.

Das war für mich als Kind eigentlich immer noch das Beste an Mamas Cappuccino, denn den Keks durfte ich mir immer stiebitzen! 😉

Jetzt gibt es das Karamellgebäck von LOTUS bei der REWE DORTMUND für kurze Zeit auch als leckeren Brotaufstrich!

Ihr könnt wählen, ob ihr es lieber „cremig“ oder lieber „crunchy“ mögt!

Dieser Brotaufstrich ist mal was ganzLOTUS Creme Bild anderes, als immer nur Nutella aufs Brot. 😉

Wer gerne Karamell oder zu Weihnachten Spekulatius mag, für den ist dieser Brotaufstrich genau das Richtige!…schmeckt übrigens auch zum Cappuccino – den mag ich mittlerweile nämlich auch 😉

Eine Antwort auf Das leckere Gebäck von LOTUS jetzt auch als Brotaufstrich

  1. Birgit Boswinkel sagt:

    Ich habe gestern, Juni 2013, die Original Lotus Karamellgebäck Creme bei Toom, REWE Gruppe, entdeckt. Ich kenne die leckere Creme aus den Niederlanden ( Original Lotus Speculoos Paste ). Ich bin begeistert, dass es die auch hier bei uns gibt. Die Creme ist Sucht gefährdend :-) Absolut lecker !!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *