REWE Dinner

ngbgbfAuf die Töpfe, fertig, los …

… wer gerne kocht, schaut sich bestimmt auch öfters mal die Sendung „Das perfekte Dinner“ oder das „Das perfekte Promi-Dinner“ an…

… Und der eine oder andere möchte bestimmt auch gerne mal so ein „perfektes Dinner“ gestalten, weiß aber nicht genau wie oder es fehlen einfach die Leute dazu, die da mitmachen würden.

Daher startet die REWE DORTMUND jetzt einen Kochwettbewerb unter den Namen „REWE Dinner“. Hier kann sich jeder bewerben, der gerne kocht, keine Scheu vor der Kamera und Lust hat nicht nur selbst hinterm Herd zu stehen sondern auch die Kochkünste anderer Hobbyköche bewerten möchte.

Und so wird das ganze Aussehen……

……Fünf Hobbyköche werden an fünf Koch-Abenden ein Dinner gestalten. Es wird sich gegenseitig bewertet und der Gewinner erhält nicht nur einen REWE-Einkaufsgutschein im Wert von 1.000 Euro, sondern zusätzlich ein Training bei Spitzenkoch Michael Dyllong!

Also wer sein Können unter Beweis stellen möchte, kann sich einfach über die Seite www.rewe-dinner.de bewerben.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Menüvorschlag einreichen und einige persönliche Angaben machen, damit wir Euch kontaktieren können. Bitte hierbei nicht vergessen, ein Bild von Euch hinzuzufügen.

Das Bewerbungsende ist schon der 20. Juni 2013 also nichts wie hin und noch schnell bewerben!

Aber wer sowieso viel lieber zuschaut, so wie ich, der kann das Ganze gerne weiterhin verfolgen. Das Ganze könnt ihr auf www.rewe-dinner.de, auf YouTube, Facebook sowie in den Ruhr Nachrichten verfolgen.

Und ab dem 15.Juli sind die Filme dann auch online zu sehen.

 

…..also……auf die Töpfe, fertig und los………  😉

 

(Quelle: http://www.rewe-dinner.de)

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *