Stolz auf das REWE-Betriebsrestaurant

Mit Spaß an der Arbeit

Eine Kantine darf in keinem großen Unternehmen fehlen… Doch wir haben mehr als eine einfache Kantine, so ist es auch an der Tagesordnung, dass 1.000 Mitarbeiter oder mehr im REWE-Dortmund Betriebsrestaurant zum Essen gehen.

Ich mag unser Betriebsrestaurant, da gibt es etwas zu essen!

Okay, das ist bestimmt nichts Neues, aber in unserem Betriebsrestaurant kann man bargeldlos bezahlen, bekommt eine ausgewogene Auswahl mit 3 verschiedenen Menüs, eine Salattheke, Drinks sowie Obst, Quarkspeisen und weitere Snacks.

„Last but not Least“: Man wird von dem nettesten Team bedient, welches einem im alltäglichen Leben unterkommt. Kaum zu Glauben, oder?

Daher, anbei ein makelloses Bilderbeispiel von meinem heutigen, ausnahmsweise vielleicht mal nicht ganz so ausgewogenen, Essen!

i-like-my-kantine

Eine Antwort auf Stolz auf das REWE-Betriebsrestaurant

  1. B.Menze sagt:

    Vielen Danke für das tolle Lob !
    Das spornt uns an und motiviert uns, sich täglich weiterhin zu Bemühen, zu den Besten und Freunlichsten zu gehöhren.
    Vielen Dank sagt das Restaurantteam der Rewe Dortmund

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *