Wir wünschen einen guten Start!

IMG_0702

Vor ein paar Wochen begann der Ernst des Lebens: 22 Sprösslinge starteten ihre Ausbildung in der Zentrale der REWE DORTMUND. Darunter acht Kaufleute im Groß- und Außenhandel, fünf Fachkräfte für Lagerlogistik, fünf Berufskraftfahrer, drei Fleischer und ein Koch.

Und die Azubis aus dem Einzelhandel?! Die haben ihren ersten Arbeitstag schon etwas länger hinter sich und wurden beim „AzubiDay 2014“ von der REWE DORTMUND herzlich begrüßt. Über 300 neue Auszubildende waren bei uns in der Zentrale, um sich untereinander kennenzulernen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen. Auf dem Programm standen unter anderem eine Lagerführung, mehrere Gruppenspiele und ein Quiz mit tollen Gewinnen. Dazwischen gab es leckere Snacks und Getränke. Ein gelungener Tag, wie ich finde.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Ausbildungsstart!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *